top of page
  • AutorenbildKatrin Schmitt

Singt mit dem Herzen! - Vocal Coach NRW

Ich bin Katrin. Sängerin, Gesangspädagogin und Mama aus ganzem Herzen.... Für mich ist die Musik das Größte. Singen bedeutet für mich Leidenschaft, Lebensfreude und Emotionen pur. Meine Liebe zum Gesang habe ich bereits im Grundschulalter entdeckt, mich mit 16 Jahren mit meiner ersten eigenen Band ausprobiert und letztendlich 2008 das Unterrichten von Gesang als meine Leidenschaft erkannt. Ich unterrichte Schüler aller Altersstufen im Bereich Pop/Rock/Jazz und bin fasziniert von der Vielseitigkeit und Facetten der einzelnen Stimmen. Darum unterrichte ich mit Hilfe einer durchdachten Unterrichtskonzeption, die vorallem auf die Individualität der einzelnen Schüler zugeschniten ist. Mein Ziel ist es, die Stärken meiner Schüler zu erkennen, zu fördern und zu fordern und dabei die Leidenschaft zum Gesang zu teilen, viel Spaß beim Unterricht zu haben und sich stets auf Augenhöhe zu begegnen.



Vocal Coach NRW
Katrin Schmitt Vocal Coach NRW

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page